Sinnsprüche...

 

 

Privat bin ich intelligent!


Frauen werden micht älter... sie finden zu sich selbst!

 

Deutschland braucht einen Superstar, also mich!

 

Das Erste, was Gott bei der Schöpfung gemacht hat, war, dem Menschen ein Gehirn zu geben. Echt! Es gibt aber auch Ausnahmen!

 

Viele Menschen wollen ihr Gehirn lange frisch halten und gebrauchen es daher wenig oder garnicht! (Dieter Nuhr)

 

Das Leben ist zu kurz... um dünn zu sein!

 

Liebe Dich selbst, dann kannst Du essen was Du willst!

 

Genießt Euer Leben... Ihr habt nur das EINE!

 

Zerbrich Dir nicht den Kopf über gestern... Du kannst keine einzige Sekunde Deiner Vergangenheit ändern!

 

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden.

 

Jeder kann Mitgefühl für die Leiden eines Freundes aufbringen... sich über seine Erfolge zu freuen bedarf aber eines besonders edlen Charakters.

 

Schmerz kann weh tun.