Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 4 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 4.

< 1 >

 Carl schrieb am 07.08.2008 um 18:37:
  Betreutes denken
 
  Ich finde deine satirische Alltagsbetrachtung tierisch gut. Weiter so!! Hoffentlich lesen das viele.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Oswald Schlipf schrieb am 12.07.2008 um 22:05:
  Umfrage
 
  Man muss ein Kind weder schlagen noch verletzen....dass zur Abstimmung...

mfg Oswald
 
 
  Kommentar: Hallo Oswald, danke für Deine Meinung. Nur zur Erläuterung: Leider gibt es noch zu viele Erwachsene, die ausschließlich körperliche Gewalt als Verletzung ansehen. Dass auch psychischer Druck auf Kinder gewalttätig ist wird nicht wahrgenommen bzw. will keiner sehen. Unser Verein steht für die Ächtung jeglicher Gewalt, insbesondere gegen Kinder und ganz besonders ausgehend von Lehrerinnen und Lehrern, die ja eigentlich Vertrauenspersonen unserer Kinder sein sollten, deren Fehlverhalten aber nur zu oft mit der staatlichen Pferdedecke zudeckt wird. Leider! Es sei denn, so jemand wie z.B. ich zieht diese weg und verbrennt sie auch mit juristischem Beistand. Und so lange es uns gibt, sind Kinder und Eltern nicht alleine.
LG Erik
 
 
 , Homepage
 
 Lyriker schrieb am 26.11.2007 um 19:01:
  Nein - bin kein Lehrer
 
  Ein Beamtenleben als Lehrer ...oder der Lehrer-Beamte - reim dich oder ich fress dich

Du meine Güte... Wie viel Schwachsinn man so im Netz findet, ohne danach zu suchen... Wohl zu viel im lehrerhasserbuch geschmökert.
 
 
  Kommentar: Lehrerhasserbuch lesen und in Schubladen denken - sehr bezeichnend - nur soviel: wer begreifend lesen kann, ist klar im Vorteil. Satire ist nichts für Schwache Sinne - alle Kinder sind froh, DASS DU KEIN LEHRER BIST!
Erik
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Uli schrieb am 10.11.2007 um 22:05:
  Supi HP
 
  Tach auch, lieber Erik,habe mich etwas auf deiner HP umgesehen & bin auch noch nicht ganz durch.Aber das was ich gesehen habe,gefällt mir sehr gut.Weiter so! liebe Grüße Uli  
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 >